zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen


Anleitungen


Stulpen/Fingerless gloves


Baby Born Schuehchen


Baby Booties with fringe-cast-off




  Startseite
  Über...
  Archiv
  I M P R E S S U M
  Socks 'n' Drugs 'n' Rock'n'Roll
  Baby Booties
  Blogrunde
  Anleitungen
  Barbiekleidung
  SP9 Questionnaire
  Puppenkleidung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren










Prev l List l Next
_

[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!




Strickanleitungen
online








elann.com

Garnstudio, engl.

Garnstudio

Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/petrastrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Michaela
( -/- )
3.9.08 23:17
Deine Stulpen finde ich ganz toll!! Werde sie vielleicht schon heute abend in Angriff nehmen.
Liebe Gruesse aus Alaska,
Michaela



Ulrike
( Email / Website )
25.7.08 19:08
Hallo Petra;
bin über Ravelry bei Deiner Anleitung für die Stulpen gelandet. Klasse Muster!!!! Werde die Stulpen demnächst hoffentlich in Alpaka nachstricken und freue mich schon drauf.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus OWL,

Ulrike



frieda
( Email / Website )
6.2.08 06:44
Hallo, muß dir einfach schreiben, was für tolle Produktionen du herzauberst, ja, so würde ich deine arbeiten nennen.

Petra, habe deine Seite abonniert und sogar die Stulpenhandschuhe nachgestrickt, sind sehr schön geworden.

Freue mich schon auf weitere Arbeiten von dir!

Lg, Frieda



Maria
( -/- )
5.11.07 14:07
ich bin ganz hin und weg von den stulpen - hast du die selbst entworfen?



annette
( Email )
15.5.07 19:21
...ja petra es sind noch zwei hefte da...magst du sie..es ist die inspiration und die neue sabrina special mit den sneakers vorne drauf....
annette



Mondelbe
( Email / Website )
30.4.07 17:41
Hallo Petra!
Einen tollen Blog hast Du! Bin zufällig auf ihm gelandet. Die Anleitung für die Stulpen ist toll und auch die Barbiekleider finde ich klasse. Leider hab ich keine Mädels die mit Barbie spielen...
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Mondelbe



Angelika Lehnert
( Email )
22.3.07 17:59
Hallo! Danke für die Anleitung der Armstulpen. Werde gleich mal in meinem Fundus nachsehen und das passende Garn vorkramen und dann sofort anfangen zu stricken. Einen schönen und Woll und Stricktag aus dem verschneiten Saarland. Mit freundlichem Gruß, Angelika Lehnert.



Claudia
( -/- )
27.2.07 22:44
Ich finde Stulpen voll dufte! Claudia



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung