zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen


Anleitungen


Stulpen/Fingerless gloves


Baby Born Schuehchen


Baby Booties with fringe-cast-off




  Startseite
  Über...
  Archiv
  I M P R E S S U M
  Socks 'n' Drugs 'n' Rock'n'Roll
  Baby Booties
  Blogrunde
  Anleitungen
  Barbiekleidung
  SP9 Questionnaire
  Puppenkleidung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren










Prev l List l Next
_

[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!




Strickanleitungen
online








elann.com

Garnstudio, engl.

Garnstudio

Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/petrastrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


vivi
( Email )
14.1.17 18:58
Blöde autokorrektur... armstulpen natürlich



vivi
( Email )
14.1.17 18:57
Hi deine Armaturen gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Überlege ob ich mich mal dran traue!
Hast du noch mehr von diesem Anleitungen? Deine verstehe ich zumindest! Vielen dank fürs rein stellen!



Michi
( Email )
25.3.12 22:56
Hallo, habe die Armstulpen entdeckt und als Strickanfänger mal ausprobiert! Super einfach und gut erklärt! Herzlichen Dank!



Jakobine
( Email / Website )
7.4.10 17:57
Hallo!

Die Barbiekleidung ist echt allerliebst.
Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.
Habe schon viele schöne Teile für Barbie gemacht.
Wer Bücher etc. preiswert kaufen möchte, schaue doch mal auf meine Seite.
Lieben Gruß
Jakobine



Laura
( Email )
31.1.10 21:04
Hey du,

Habe grade deine Anleitungen für die Stulpen auf Ravelry entdeckt und hoffe morgen damit beginnen zu können.... Sie sind wirklich wunderschön! =)

Schöne Seite!

Laura



Gabi
( Email / Website )
23.10.09 11:02
Hallo,
finde den Aufbau der Seite echt super.

Lieber Gruss Gabi



marlis
( Email )
30.8.09 15:41
finde deine stulpen auch ganz toll. hab gerade einen baktus gestrickt (schon für weihnachten) und möchte dazu noch armstulpen stricken. das sind genau die richtigen und ich werde heute gleich noch loslegen.
danke und liebe grüße aus geithain (bei leipzig)
marlis



Michaela
( -/- )
3.9.08 23:17
Deine Stulpen finde ich ganz toll!! Werde sie vielleicht schon heute abend in Angriff nehmen.
Liebe Gruesse aus Alaska,
Michaela



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung