zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen


Anleitungen


Stulpen/Fingerless gloves


Baby Born Schuehchen


Baby Booties with fringe-cast-off




  Startseite
  Über...
  Archiv
  I M P R E S S U M
  Socks 'n' Drugs 'n' Rock'n'Roll
  Baby Booties
  Blogrunde
  Anleitungen
  Barbiekleidung
  SP9 Questionnaire
  Puppenkleidung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren










Prev l List l Next
_

[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!




Strickanleitungen
online








elann.com

Garnstudio, engl.

Garnstudio

Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/petrastrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielen, lieben Dank

für eure zahlreichen, lieben Genesungswünsche! Gestern war ich bei meinem Orthopäden und mittlerweile sieht es nicht mehr ganz so düster aus, wie Anfang der Woche, sprich die in der Notaufnahme haben eine falsche Diagnose gestellt. Während die Herren der Notaufnahme einen Innenbandabriß plus eventuellen Miniskusriss diagnostiziert haben, meinte mein Orthopäde gestern, dass mir die Kniescheibe rausgehüpft ist, eine sogenannte Patellaluxation. Neben leichter X-Beine habe ich auch sehr dehnbare Bänder, wodurch solche Verletzungen leichter passieren. Ich hatte auch schon mal eine solche Luxation. Nur damals vor 16/17 Jahren war ich Single und ohne Kind (und natürlich jünger *g*). Da ist das Ganze auch etwas leichter zu bewerkstelligen, als wenn man ein Riesenhaus, einen Garten und Familie zu versorgen hat. Aber langsam wird's! Einige kleine Schritte kann ich schon ohne Krücken gehen. Das macht das Ganze schon leichter. Allerdings werde ich mindestens die nächsten vier Wochen das Knie streckgeschient tragen müssen, damit sich die Bänder erholen. Außerdem darf ich Magnetfeldtherapie machen. Sobald ich einen Fotoapparat gebracht bekomme, mache ich mal ein paar Fotos. Ich habe auch ein paar schöne "Schmankerl": Lisa hat auf dem Weg ins KH, als sie und mein Mann dem Krankenwagen hinterhergefahren sind, eine schöne Aufstellung geschrieben. Und heute habe ich eine Genesungskarte von ihr bekommen
9.5.08 13:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung