zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen


Anleitungen


Stulpen/Fingerless gloves


Baby Born Schuehchen


Baby Booties with fringe-cast-off




  Startseite
  Über...
  Archiv
  I M P R E S S U M
  Socks 'n' Drugs 'n' Rock'n'Roll
  Baby Booties
  Blogrunde
  Anleitungen
  Barbiekleidung
  SP9 Questionnaire
  Puppenkleidung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren










Prev l List l Next
_

[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!




Strickanleitungen
online








elann.com

Garnstudio, engl.

Garnstudio

Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/petrastrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socks 'n' Drugs 'n' Rock'n'Roll

Gestern bimmelte der Götterbote bei mir und hat ein Päckchen vorbeigebracht. Ich gebe ehrlich zu, ich konnte und wollte nicht mehr bis heute warten (Asche auf mein Haupt ;-) ). So sah das Päckchen vor der Geschenkpapierzerfetzung aus:



Und das war der Inhalt:



Socken mit wunderschönen Muster am Schaft aus Trekking (die zieren heute schon meine Füße), eine Live-Version von der Bosshoss-CD, die ich im Moment rauf und runter anhöre, eine Kerze, die schon den Esstisch schmückt und Ferrero Rocher und Nugatherzen zum Dickmachen bleiben. Liebe Ester nochmals vielen herzlichen Dank!! Die Überraschung ist gelungen!
Und hier noch wirklich der Beweis, dass die Socken auch passen



Ausserdem wollte ich noch einen Dank an LadyRamone und die Garnprinzessin ausprechen, die den Event perfekt organisiert haben!

Nachtrag: Das Päckchen, das ich verschickt habe, ist übrigens auch angekommen. Ich durfte Die Zürdelsocke bewichteln.
23.4.08 17:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung