zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen


Anleitungen


Stulpen/Fingerless gloves


Baby Born Schuehchen


Baby Booties with fringe-cast-off




  Startseite
  Über...
  Archiv
  I M P R E S S U M
  Socks 'n' Drugs 'n' Rock'n'Roll
  Baby Booties
  Blogrunde
  Anleitungen
  Barbiekleidung
  SP9 Questionnaire
  Puppenkleidung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren










Prev l List l Next
_

[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!




Strickanleitungen
online








elann.com

Garnstudio, engl.

Garnstudio

Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/petrastrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





ARRGHH

Manchmal frage ich mich, wo Übersetzer amerikanischer Serien und Filme ihr Handwerk gelernt haben. Eben habe ich auf ORF eine Folge von "Everwood" angesehen. Da kam dann eine Szene vor, in der eine Frau meinte "Mein Garngeschäft verkauft jetzt auch Garn" und danach "Ja, Nähen und Quatschen, das ist jetzt ganz groß". Später, als sie in ihren Wollgeschäft saß, wurde sie gefragt, was denn "Nähen und Quatschen" sei und sie meinte: "Die Leute sitzen zusammen, trinken Wein, stricken und reden über ...". Man braucht sich jetzt wohl nicht zusammenreimen, wie das englische Original gelautet hat!
14.4.08 09:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung