zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen


Anleitungen


Stulpen/Fingerless gloves


Baby Born Schuehchen


Baby Booties with fringe-cast-off




  Startseite
  Über...
  Archiv
  I M P R E S S U M
  Socks 'n' Drugs 'n' Rock'n'Roll
  Baby Booties
  Blogrunde
  Anleitungen
  Barbiekleidung
  SP9 Questionnaire
  Puppenkleidung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren










Prev l List l Next
_

[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!




Strickanleitungen
online








elann.com

Garnstudio, engl.

Garnstudio

Mit Bloglines abonnieren

http://myblog.de/petrastrickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Melde mich aus der Versenkung zurück
Back from MIA

Tja, die Erkältung war hartnäckiger als mir lieb war (klar, wer ist schon gerne krank). Noch dazu hatte Lisa Ferien und mein Mann Urlaub. Da bleibt grundsätzlich vieles liegen, weil ich nicht meinen gewohnten Tagesablauf habe. Also freue ich mich auf morgen, wenn beide wieder "verräumt" sind und ich zumindest vormittags meine gewohnten Wege gehen kann ;-)
Die Socks 'n' Drugs 'n' Rock'n'Roll Socken sind fast fertig, Schokolade ist auch schon besorgt und für die "Mucke" habe ich auch schon 'ne Idee. Der Deadline kann ich also gelassen entgegen sehen. Wobei ich ja bei Wichteleien immer sorgfältig bin!
Diese Woche war ich auf einem Stricktreffen in meinem Lieblingswollladen. Es ist komisch, denn das ist eine ganz andere Strickerwelt als wir hier. Die anderen Damen haben von blogs, Knitty, Ravelry, Yahoo-Strickgruppen, KAL, .... keine Ahnung und ich komme mir irgendwie immer so ein bißchen wie ein Alien vor, wenn ich was erzähle und man mich anschaut, als wäre ich leicht plemplem ;-)) An dem Abend habe ich auch meine Wollvorräte wieder etwas erweitert. Ich habe zu meinem Geburtstag von Freunden und von meinen Nachbarn jeweils Gutscheine für den Wollladen bekommen und die habe ich in Lana Grossa Merino 2000 umgesetzt, um den Pullover vom Titelbild dieses Heftes zu stricken.

Well the cold was more persistent than I had hoped for (well who likes to be sick anyway). Besides Lisa was on school holidays because of Easter and DH also had two weeks off, which left me besides my usual routine. I am anxiously awaiting tomorrow when both are off to school and work again and I can plan at least the mornings to my schedule ;-)
The Socks 'n' Drugs 'n' Rock'n'Roll socks are almost ready, I also got the chocolade and I have an idea for the music. So this deadline may come. Whereas I am always very meticulous with Swap deadlines.
Last week I went to a SnB at my favorite local yarn store. These meetings are always rather strange as the other ladies live in a totally different knitting world. They don't know about blogs, Knitty, Ravelry, Yahoo-groups, KAL, .... and I am always feeling like an alien, when I try to tell something about the internet kntting world ;-) Anyway I made some mayor stash enhancement that night as I got two coupons from friends and neighbours for my birthday and I used them to purchase some Lana Grossa Merino 2000. The object of my desire is the cover model of this magazine.
30.3.08 14:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung